CONTENT MARKETING

Mit Content Marketing erreichen wir die Zielgruppe informierend, beratend und unterhaltend. Anders als bei Bannerwerbung oder SEA liegt unser Fokus hier auf dem Mehrwert, der für den Kunden geschaffen werden soll. Wer dem Kunden einen Mehrwert bietet, der wird zum Helfer und nicht zum störenden Werber um die Gunst des Kunden.

DOMAIN AUTHORITY – STEIGERUNG

PAGE AUTHORITY  – STEIGERUNG

ORGANISCHER BACKLINK WACHSTUM

Unsere Ziele sind:

  1. Die Positionierung der Marke
  2. Kundengewinnung
  3. Kundenbindung

Durch gezieltes Content Marketing lassen sich noch weitere positive Nebeneffekte erzielen: Hochwertige und informative Inhalte können zu Backlinks von anderen Webseiten und Blogs führen. Hierdurch kann sich nicht nur das Ranking in Suchmaschinen verbessern, sondern auch durch weitere Kanäle noch mehr Besucher auf Ihre Seite gelotst werden.

Unsere Vorgehen:

  1. Zielgruppen-Analyse
  2. Themenauswahl: Was interessiert die Zielgruppe?
  3. Konzeption
  4. Kreation
  5. Umsetzung

Content Marketing kann unter anderem aus

  • Blogbeiträgen
  • Infografiken
  • Software
  • Spielen
  • Tests
  • Umfragen
  • Studien
  • E-Books
  • Ratgebern
  • Foren

bestehen.

WEITERE LEISTUNGEN

EMAIL MARKETING

Kundenbindung ist hier das Schlagwort: Der Newsletter schafft es die Marke beim Kunden im Gedächtnis zu verankern und bestehende Kunden zu reaktivieren.

 

WORDPRESS

Das CMS WordPress ist das suchmaschinen-freundlichste Open Source System. Es lassen sich sowohl einfache Landing Pages, als auch komplexe Webseiten wie z.B  Shops erstellen.

VIRAL SEEDING

Hier wird Content in verschiedenster Ausgestaltung präzise in Medien verteilt und dadurch für einen viralen Effekt gesorgt. Sobald die kritische Masse erreicht worden ist, verbreitet sich Ihre Botschaft von selbst.

MICROSITES

Optimiert für das Ranking spezifischer Keywords in den verschiedenen Suchmaschinen. Eine Landing Page zur direkten Ansprache der Zielgruppe und zur Generierung hochwertiger Leads.

SOCIAL MEDIA MARKETING

Social Media Plattformen bauen den direkten Draht von der Marke zum Kunden. Der unmittelbare und authentische Dialog zum Kunden wird im Idealfall mit einem hohen Vertrauen zur Marke belohnt.

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